Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Männer und Frauen

Hadmut
10.9.2017 14:58

Beobachtungen von einem Supermarktparkplatz.

Ich blogge ja gerne über Beobachtungen im Supermarkt nebenan. Sogar nachts und Sonntags finden sich da noch Themen.

Häufig nämlich kommt da außerhalb der Geschäftszeiten Lärm, weil viele Männer den Parkplatz als City-Rennstrecke verwenden um hier (gerne auch nachts um 3) mit laut aufheulenden Motoren und quietschenden Reifen in die Kurven zu driften und die Sau rauszulassen. Ich habe schon welche gesehen, die die Kurve nicht gekriegt haben und dann (meist junge Araber) mit nagelneuen Luxusmercedes oder ähnlichen Fahrzeugen gegen die Müllcontainer gekracht sind und sich über die Beulen im Auto kaputtlachen.

Frauen sieht man da sehr selten. Hin und wieder kommt es vor, dass einer mit seiner Freundin kommt und ihr zeigt, wie man Motorroller fährt, die bleiben dann in Schrittgeschwindigkeit.

Heute vormittag waren wieder einige Deppen mit quietschenden Reifen da.

Jetzt sind zwei Frauen (ohne Mann) da. Und was machen sie? Sie stellen da Einkaufswägen als Begrenzer oder Autodarsteller auf und üben bedächtig Einparken.

Auf jeden Fall ist das nützlicher und sinnvoller. Und macht keinen Krach.