Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Rent a Teacherman

Hadmut
9.9.2017 11:13

In Bremen können sich „männerlose“ Grundschulen jetzt „Männer“ mieten, weil es nur noch Lehrerinnen gibt (und wohl Kinder alleinerziehender Mütter oder Lesben noch nie einen Mann aus der Nähe gesehen haben).

Erinnert mich daran, was mir mal ein Bauer Landwirt sagte: Da kommen Schulklassen zu Besuch, und es gibt Kinder, die noch nie ein Schwein oder eine Kuh gesehen haben, nicht wissen, das ist, und nicht die leiseste Ahnung haben, woher eigentlich Fleisch, Milch, Eier kommen.

Scheint, als gäbe es inzwischen Kinder, denen man mal wie im Zoo Männer zeigen muss. Die kennen das schon gar nicht mehr anders als nur unter Frauen zu sein und von denen bestimmt und erzogen zu werden. Männer nur noch als böse Vorstandsvorsitzende.

Der Brüller:

Manche Schulen mussten dafür erst noch eine Herrentoilette einrichten.

Schulen ohne Damentoiletten hätte man längst niedergebrannt.