Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Die seltsame Stiftung für Wissenschaft und Politik

Hadmut
16.8.2017 1:01

Noch ein paar Informationen zum vermuteten BND Factory Outlet:

Die Leser waren fleißig und haben mir Informationen geschickt. Auch auf Seiten, von denen ich noch nie etwas gehört habe.

Dass die CIA sich häufig in Universitäten versteckt und als Wissenschaft tarnt, ist bekannt. Das machen die schon lange so. Ich habe ja früher schon geschrieben, dass gerade die Universitäten in Michigan berüchtigt dafür sind, dass der CIA dort sehr aggressiv ausländische Studenten anzuwerben versucht und es dort schon zu Handgreiflichkeiten kam, weil Studenten über deren gar zu aufdringliches Auftreten erbost reagierten.

Es drängt sich geradezu auf, dass es da eine Achse CIA – BND – SWP – Bundesregierung gibt.

Und der Gedanke, dass Susanne Baer mehr mit dem amerikanischen Geheimdienst zu tun haben könnte, als es ihre Ämter vertragen, kam mir ja auch schon.

Gibt es also noch mehr CIA-BND-Tarnorganisationen in Berlin, die sich als Wissenschaft oder Universitäten ausgeben?