Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

„Systemlinge“

Hadmut
5.8.2017 14:01

Offenbar habe ich auch linksaußen-Leser.

Wieder mal eine Mail bekommen, anscheinend über einen Relay für temporäre Mailadressen:

Subject: systemlinge

haben die gleiche argumentation wie du.

zufall? nope.

man sagt auch kz-wärter argumentation.

Über die unzulängliche Artikulation muss man hinwegsehen, das ist bei Linken heute so. Da kann man nicht mehr mehr erwarten.

Unklar ist allerdings, was er mir damit sagen will. Wird man heute als „KZ-Wärter“ hingestellt, wenn man nicht 40 Stunden die Woche arbeiten will, um davon über die Hälfte denen abgeben zu müssen, die aus Prinzip oder galoppierender Faulheit nicht arbeiten wollen?

Ist das Prinzip „Arbeite für uns oder Du bist ein Schuft!“ ?

Überlegt Euch: Wer schreibt sowas?