Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Blog-Verbesserungen

Hadmut
30.7.2017 16:58

Ich bitte hier mal alle Leser um Verständnis, die mir so viele, sorgfältig zusammengesuchte, Hinweise zu Fehler und Unzulänglichkeiten im Blog geschickt haben, und die – teils schon seit Monaten – unbeantwortet hier rumliegen.

Ich schaffe es im Moment nicht, die schiere Masse an Zuschriften zu bewältigen, schon von den Inhalten nicht. Noch weniger, mir die Zeit zu nehmen, das Blog nochmal nachzuziehen. (Kennt Ihr die berühmte 80-20-Regel der IT? 80% der Anforderungen und Aufgaben schafft man in 20% der Zeit, für die restlichen 20% braucht man 80% der Zeit.)

Ich habe beschlossen, das Blog bis zur Bundestagswahl so zu lassen, wie es ist, um alle Zeit in die Inhalte zu stecken. Das halte ich im Moment einfach für wichtiger.

Deshalb: Bitte nicht böse, eingeschnappt oder enttäuscht sein, ich sammle das alles und werde mich dann, wenn der Nachrichtendruck etwas nachgelassen hat, darum kümmern.

Nach der Bundestagswahl will ich mal eine inhaltliche Ruhe-/Erholungsphase einlegen, mir überlegen, wie es dann weitergeht (ich erwarte Veränderungen in der Politik), und mich dann auch wieder um technische Aspekte kümmern. Jetzt wäre aber der falsche Zeitpunkt dafür.