Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Angststaat Deutschland

Hadmut
28.5.2017 16:08

Man muss sich mal bewusst machen, wie rot und grün dieses Land in einen Angststaat verwandeln.

Ich habe gerade den vorhergehenden Artikel rausgeworfen (die Seite stehen lassen, aber den Inhalt raus). Ein Leser hatte mich gewarnt, dass selbst sowas inzwischen schon als Volksverhetzung und Agitation gegen die Staatsgewalt ausgelegt würde, obwohl ich keinerlei Menschengruppe erwähnt hatte. Darauf käme es nicht mehr an.

Anscheinend gehen gerade regelrechte „Säuberungsaktionen“ durch das Land, wird jeder, der noch irgendetwas sagt, egal was, strafrechtlich verfolgt, einschließlich Vernichtung der bürgerlichen Existenz samt Hausdurchsuchung, Verurteilung, Schauprozess und so weiter.

Man muss sich das mal klarmachen, in was für einen Angst- und Verfolgungsstaat rot-grün Deutschland in kurzer Zeit verwandelt hat.

Man traut sich nicht mehr, den Mund aufzumachen, weil man ständig Gefahr läuft, abgeholt und aus dem bürgerlichen Leben ausgeschlossen zu werden.

Woher kommt mir das nur so bekannt vor?

Muss wohl an den vielen Fachkräften mit Erfahrung darin liegen, derer man sich heute bedient.