Ansichten eines Informatikers

Neues von amerikanischen Universitäten

Hadmut
26.5.2017 23:18

Wird nicht mehr lange dauern, bis es da zu einem Gewaltausbruch kommt.

Am Evergreen State College – wo auch immer das sein mag – haben schwarze Studentengruppen bisher die Tradition gepflegt, einen Tag im Jahr dem Campus fernzubleiben um zu zeigen, welchen Beitrag sie zur Universität leisten.

Nun wollten sie durchsetzen, dass alle Weißen einen Tag von der Universität fernbleiben müssten.

Ein Biologie-Professor wollte sich dem nicht anschließen und vertrat die Meinung, dass es auf die Hautfarbe nicht ankommen dürfe.

Deshalb wollen die Studentengruppen durchsetzen, ihn zu feuern – wegen „Rassismus“ und „Anti-Blackness“ – weil er meint, dass Hautfarben keine Rolle spielen dürften.

Artikel dazuYoutube-Video dazu.

Die Campus-Polizei kommt – und sucht dann das Weite.

Das ist deren neue Bildungselite. Kann nicht mehr lange dauern, bis sie einen schwarzen Ku Klux Klan mit schwarzen Kapuzen gründen.