Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Der neue Wahrheitskanal des Bayerischen Rundfunks

Hadmut
17.5.2017 19:45

BR, ORF, ARTE und SRF arbeiten – zumindest in Deutschland auf Steuerzahlerkosten, wie die das in der Schweiz und in Österreich finanzieren, weiß ich nicht – am Wahrheitskanal „Die Weltherrschaft“. Bei uns steckt auch noch das Bundesministerium für Bildung drin. (Wie war das mit der Regierungsferne des öffentlich-rechtlichen Rundfunks?)

Liest sich für mich eher wie so ein Verzweiflungsprojekt von Leuten, die nicht verstehen und nicht verkraften können, dass sie ihre eigenen Glaubwürdigkeit verfeuert haben.

Selbstverständlich werden nur die „Verschwörungstheorien“ (und darunter dann alles, was man will) betrachtet, die politisch unerwünscht sind. Selbst arbeitet man natürlich gerne weiter mit Verschwörungstheorien.