Ansichten eines Informatikers

Beruf: Student und Bundestagsabgeordneter

Hadmut
26.10.2016 20:45

Mehr zum Linken mit Chaffeur.

Ich hatte ja gerade darüber gespottet, dass sich bei den Linken da einer durch die Gegend chauffieren lässt. Ein Leser weist micht darauf hin, dass da noch mehr dahinter steckt:

Der ließ sich nicht nur nach Hause, sondern auch zu Antifa-Demos chauffieren. (Und da wird immer gespottet, wenn man fragt, ob die Parteien die Antifa aus dem Bundeshaushalt finanzieren. Hier hat man es offenbar getan.) Hier steht auch noch das dazu.

Da steht übrigens auch, dass er 30 und seit 11 Jahren Student ist. In seinem Profil steht noch mehr: Direkt nach dem Abi an die Uni, Spar-Studium für Doofe (Lehramt Geschichte / Lebenskunde, Ethik, Religion), das in 11 Jahren nicht mal fertig bekommen, Stipendiat der Rosa-Luxemburg-Stiftung, Mitglied des Europäischen Parlaments (Delegation DIE LINKE / Fraktion GUE/NGL) 2013-2014: Mitglied des Landtages Brandenburg (5. Wahlperiode), seit 2014 Mitglied des deutschen Bundestages, gewählt über die Landesliste von DIE LINKE.Brandenburg.

Und siehe da:

2000-2005: Aktiv in diversen lokalen Initiativen im Antifa- und Bildungsbereich, Mitarbeit bei mehreren Zeitungsprojekten

Da haben wir es doch, dass die Antifa auch aus Bundesmitteln finanziert wird. Und anscheinend auch irgendwelche Zeitungsredaktionen.

Nix G’scheites gelernt, keinen Abschluss, nie gearbeitet, nie Steuern eingezahlt, nie in die Rentenversicherung eingezahlt, vermutlich nie oder nur Kleingeld in die Krankenversicherung, lebt nur auf Steuerzahlerkosten und lässt sich noch fett von Fahrdienst rumchauffieren. Typische linke Aufzug- und Durchfinanzierungskarriere.

Das ist die Linke. Haufen kompetenzloser Abkassierer auf Steuerzahlerkosten. Und ausgerechnet die schimpfen auf Kapitalisten, weil die von anderer Leute Arbeit leben würden. So widerlich.

Wer wählt sowas?

Sagen die nicht immer, sie würden Links wählen um sich gegen all die Spekulanten und Abkassierer zu wehren?