Ansichten eines Informatikers

Frau und Obst

Hadmut
17.6.2016 23:53

Aufschlussreicher Fetisch

Wer von Euch kennt den Film Tampopo?

Kennt Ihr die Szene, in der sie in einem Supermarkt die alte Schachtel jagen, die so pervers auf dem Obst herumdrückt?

Es gibt jetzt eine Steigerung.

Eine Frau verfilmt in vielen kurzen Filmen ihren Obst-Fummel-Fetisch. Nicht jugendfrei. Instagram hat schon einige videos gesperrt. Hier, hier und hier.

Berücksichtigt man, dass über Männer ja das Gerücht geht, dass sie mit Ziegen… (als ich in Neuseeland war, gab die Reiseleiterin die Zahl der Schafe als relative Größe an, wieviele weibliche Schafe sie pro männlichem Neuseeländer im geschlechtsfähigen Alter haben), und man dafür berücksichtig, welcher Nutzung schon so manche Gurke, Möhre und Aubergine anheim fiel, ich hörte auch schon von Birnen, und Bananen sind natürlich der Klassiker, ist hiermit nunmehr geklärt, dass es eine klare Teilung der Zuständigkeiten für Flora und Fauna gibt.

Jetzt wissen wir auch, warum es unter Frauen mehr Vegetarier gibt.