Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Suche

Kategorien

Spenden

Wer mein Blog unterstützen möchte, kann spenden:


Per Überweisung:
Hadmut Danisch
Berliner Bank
Konto 305193500
BLZ 10070848
IBAN DE45100708480305193500
BIC/SWIFT DEUTDEDB110


Per Paypal:


(Paypal zieht Provision ab)

Bundesratsdrucksache plötzlich weg?

Hadmut
21.3.2016 9:32

Ich hatte doch gerade im Blog-Artikel zum Staatsbetrug Feminismus eine Bundesratsdrucksache erwähnt, die es anscheinend nur noch an einer Stelle im Internet Online gab, und die zeigt, dass Frauenquote Verfassungsbetrug ist. Nun ist die Drucksache da nicht mehr online. So’n Zufall aber auch. Deshalb hab ich hier ne lokale Kopie abgelegt.

[Update:] Ist wieder Online am alten Platz. Gibt’s außerdem auch noch direkt beim Bundestag.

Wusstet Ihr schon, dass auch auf Grundlage dieser Bundesratsdrucksache 2013 bei einem Landesparteitag der Grünen jemand beantragt hat, die Frauenquote als verfassungswidrig abzuschaffen? Hat man bekanntlich ja nicht getan.

Zeigt aber, dass sie nachweislich wissen, dass es Verfassungsbetrug ist, und bewusst lügen.


Ein Kommentar (RSS-Feed)

[…] Auch, wenn einige allergiker_innen davon ausschlag bekommen, ich muss mal kurz ein linkchen zu Hadmut Danisch legen: […]