Ansichten eines Informatikers

Rote Jacke, schwarze Bluse drunter

Hadmut
13.3.2016 20:17

Ich leide gerade unter Dauer-Deja-vu.

Ich guck gerade die Wahlsendungen. Und seh dabei mindestens die 6. Frau in Einheitsuniform: Schwarze Hose, schwarzes enges Top mit T-Shirt-ähnlichem Ausschnitt, knallrote enge Jacke drüber: Malu Dreyer, Julia Klöckner, eben eine von den Grünen (tagesschau), vorhin zwei Moderatorinnen und noch irgendwo eine. Die haben alle genau das gleiche an, nur minimale Variationen, bisschen anderer Kragen oder so.

Nachtrag: Eben noch eine, in der Sendung nach der Tagesschau noch ne Moderatorin, wieder exakt das gleiche, nur diesmal das rot etwas heller.

Da stehen jetzt Dreyer, Klöckner, und die Moderatorin nebeneinander und haben alles das Gleiche an.

Huahahaaa.

Nachtrag 2: Bei N24 rennt auch noch so eine rum.