Ansichten eines Informatikers

Männerquote

Hadmut
30.7.2014 21:50

Naja, wenigstens bei den Witzen sind wir noch bei 100%.

19 Kommentare (RSS-Feed)

aristo
30.7.2014 22:25
Kommentarlink

Naja, immerhin dort. Sollte man als Mann Schuldgefühle entwickeln, weil man Mann ist?

Oder darf man Mann sein nur dann, wenn man schwul ist? Oder lebe ich in einer verrückten Zeit?

„Und so sehen wir betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.“


kokko
30.7.2014 22:25
Kommentarlink

[sarkasmus]
Endlich wurden die bösen Männer-Bünde voller Egomanen abgelöst durch gute Frauen-Gruppen voller Utilitarist*/-INNEN
[/sarkasmus]


_Josh
31.7.2014 0:26
Kommentarlink

Aus dem Artikel: Nur die FDP bleibt ohne weibliches Gesicht.
Und was ist mit dieser korrupten, kriminellen NixkönnerEurse/ -tuerEusin Koch-Merin? Ist diese Krawallschachtel nicht exakt das, wofür Geld/b steht?

Und was genau meint der Autor Günter Bannas mit “[…] an die Spitze gekämpft.[…]? Müsste es nicht “kompetenzloserweise an die Spitze geklüngelt” heissen?


Hans Georg
31.7.2014 0:26
Kommentarlink

Der Wahnsinn ist ja, dass es Maenner sind, die diese Menschen mit hoeheren Stimmen waehlen.
Aus Entfernung betrachtet muss ich leider sagen: ihr Maenner habt nichts anderes als diese furztrockene, toedlich oede Herr Merkel verdient. Wer ist denn die Ehefrau von dem?
Und diese Stahlhelm-Frisurtraegerin von der Leyen: kann ein Mann der nicht mal sagen, dass sie ohne Protegierung ihres verstorbenen Herrn Papas nichts geworden ware?
Wenn ich als die weiblichen halben Kindergesichter im Parlament sehe, muss ich lachen. Mensch, in Deutschland spielen sie Regierung.
Und fuer so ein Land bin ich vor 45 Jahre mal auf die Strasse gegangen. Ich Trottel.
Jetzt schaut mal zu, dass ihr Kerle das Ruder wieder in die Hand bekommt, ohne diesen Gender


Hadmut
31.7.2014 7:49
Kommentarlink

@Hans Georg: Der lebt meines Wissens noch. Oder?


Dirk
31.7.2014 9:17
Kommentarlink

Und jetzt stellen wir uns vor, dass wäre andersrum. Also dass es nur noch Witze auf Kosten von Frauen gibt. Was wäre dann los? Die Vorwürfe würden sich nur so häufen. (Btw.: Schon mal aufgefallen, dass Frauen immer gerne Vorwürfe machen? Können die eigentlich auch mal anders? So mit argumentieren? Ich mein, so in der Masse?)
Also sollten die Damen, die es toll finden Witze über Männer zu machen und sich gleichzeitig über Frauenbenachteidigung beklagen, an das eigene Näschen fassen, geistig in sich gehen und darüber nachdenken, ob sie sich nun korrekt verhalten haben. Gut, Selbstkritk und über sich nachdenken ist natürlich parialistisches Unterdrückungswerkzeug, stünde einigen Damen aber sehr gut zu Gesicht.
Wie gut, dass wir Männer nicht solche Mimöschen sind und Witze locker wegstecken können. Und über gute auch mitlachen.

Heitere Grüße,

Euer Dirk


Manfred P.
31.7.2014 9:32
Kommentarlink

@Hadmut

Ja, aber der hat wohl Alzheimer.


Hadmut
31.7.2014 12:06
Kommentarlink

> Ja, aber der hat wohl Alzheimer.

Deshalb ist er doch nicht „verstorben”…


Manfred P.
31.7.2014 12:27
Kommentarlink

Ich hab ja auch gesagt, dass er noch lebt.


CountZero
31.7.2014 12:50
Kommentarlink

Kennt ihr diese Glühbirnen-Witze?
‘Wieviele Bassisten braucht man, um eine Glühbirne einzudrehen?’
‘Fünf: einer hält die Glühbirne hoch und die anderen saufen, bis die Decke sich dreht…’.

Den gibts auch für Feministinnen:

‘Wieviele Feministinnen braucht man, um eine Glühbirne einzudrehen?’
‘DAS IST NICHT LUSTIG!!!’

🙂


Hans Georg
31.7.2014 15:45
Kommentarlink

Ah, ich dachte er sei verstorben, sorry, in der Karibik (wo ich lebe) bekommt man nicht alles direkt mit was bei euch passiert. Dank Hanisch erhalte ich wenigstens meinen regelmaessichen Schauder (Eiswuerfeleffekt!), etwa so, als besuche man eine Geisterbahn, nur dass es diesmal keine Daemonen oder Skelette sind, sondern, schlimmer. Genderisten und Merkel.
Ein weiterer Grund niemals wieder zurueck zu kehren.

Bin in einem anderen Fórum, Reiseforum, da kam gestern die Anfrage einer jungen Frau. Und alles mit Binnen-I geschrieben. Ich habe sie adaequat belehrt. dass wir hier solche krankhaften Sprachverhunzungen nicht dulden. Sie war total eingeschnappt. Freut mich.

Gruesse an Berlin, es waren halt auch schoene 20 Jahre dort.


Hadmut
31.7.2014 16:21
Kommentarlink

> in der Karibik (wo ich lebe) bekommt man nicht alles direkt mit was bei euch passiert

Habt Ihr da noch nen Platz frei?


Dirk
31.7.2014 17:05
Kommentarlink

@ Josh_

> Nur die FDP bleibt ohne weibliches Gesicht.

Über die FDP kann man denken, was man will, z.B. dass die ganze Ortsvereinssitzungen in einer Telefonzelle abhalten können. Oder dass man dadurch mit einem großen Bekanntenkreis angeben kann, dass man jemanden kennt, der jemanden kennt, der in der FDP ist.

Bei der FDP fallen mir folgende Gesichter ein und deren Eigenschaften ein:

– Genscher: Alt.
– Leutheuser-Schnarrenberger: Weiblich.
– Westerwelle: Homosexuell.
– Rösler: Biologischer Ostasiate.
– Koch-Merin: Hohlniete.
– Lindner: Blockflöte.
– Kubiki: Quertreiber.
– Gibt es da sonst noch jemanden? 😉

Ich würde sagen, die FDP kann alle Quoten leicher und zum größten Teil besser besetzen als die Grünen. Ok, besser als die Grünen ist nun auch nicht wirklich schwer, schlecher wäre da schon eine Leistung…

> kompetenzloserweise an die Spitze geklüngelt

Schon mal einen kompetenten Politiker gesehen? Oder davon gehört, dass es einen gibt?

@ Manfred P.

“Alzheiner” ist bei Politikern eine Ausrede. So können sie sich immer darauf zurückziehen, dass sie sich an nichts erinnern können. 😉

Unvergessene Grüße,

Euer Dirk


Dirk
31.7.2014 17:14
Kommentarlink

@ CountZero

> ‘Wieviele Feministinnen braucht man, um eine Glühbirne einzudrehen?’

Ich kenn die Lösung! Meld!

Man braucht 10. Denn eine von denen hat seine Schwester, die eine Freundin hat, die verheiratet ist (alle im Raum: Pfui!) und deren Mann das kann.

Hab’ ich richtig geantwortet?

Birnendrehende Grüße,

Euer Dirk


Hans Georg
31.7.2014 20:02
Kommentarlink

Schon schon, was zahlst du mir wenn ich dir verrate wo und wie du zum sicheren Platzkommst. Ich nehme nur Euros. Keine Schuettelschecks. Tut mir leid, der “Ron Flor de Cañe” ist nicht billig.
Dafuer garantiert immer warm, immer schoene Maedchen/und Frauen, jede Menge Wasser, rechts und links des Landes, Vulkane, viel Dschungel,Krokos, Jaguare, Tukane (Affen habt ihr in D selber) und ein Praesident, der sich ohne Sicherheitsbrigade unters Volk mischt.
Costa Rica, wo sonst.Kein Militaer.
Allerdings mein lieber Danisch,Schock fuer dich, alles Gottglaeubige!Am 2. August ist riesige Pilgerung zur “negrita”, Goggle mal was das ist.
Was ist schon ein bisschen Toleranz gegen Playa,Rum, Frieden, und keinen Genderscheiss?
Saludos.


Hans Georg
31.7.2014 21:20
Kommentarlink

Ich meine es gepostet zu haben, aber wer weiss wohin es verschwand, also auf ein neues in Kurzform:
Platz ist gerade noch frei, besser noch mich bestechen, bitte nur Euros!
Wo?
Na, wo gibt es Karibik und Pazifik zugleich, wo besteht das Land aus 118 Vulkanen, wo sitzen die Affen nicht im Parlament sondern in den Baeumen, wo wird Rum getrunken, wo gesurft, wo verflucht schoene Frauen angestiert (und sie lieben es!) und wo gibt es kein Militaer und keinen Gender?
Costa Rica.
Saludos.


Jörg
1.8.2014 9:49
Kommentarlink

Sehr interessant, was die FAZ-Foristin Renate Simon beigetragen hat!
Die Frauen, beruflich und privat, mit denen ich neuerlich Kontakt habe (seit knapp einem Jahr), haben nicht einmal dieses Geschwurbele > Gender, Mainstream, Gleichberechtigung, Mann und Frau, Lesbe, Schwule pp. in den Mund genommen! Nicht einmal!
Diese Frauen wollen offensichtlich aus eigener Kraft ihr “Ding” durchziehen! Sie wollen einfach als fachliche Kraft anerkannt werden!
Ich spüre aber sehr wohl, das diese Frauen außerordentlich angep….
sind, das Andere für sie sprechen!
WoW!


patzer
1.8.2014 12:31
Kommentarlink

Jörg
1.8.2014 13:24
Kommentarlink

@patzer

Monika Gruber – Zitat aus dem Video:
“Mensch mit Menstruationshintergrund”!
Hammer!