Ansichten eines Informatikers

Eier legen

Hadmut
16.4.2014 19:03

Da dies hier ein Blog mit journalistischem Anspruch ist, muss ab und zu natürlich auch das Künstlerische und Kulturelle Erwähnung finden.

10 Kommentare (RSS-Feed)

Hanz Moser
16.4.2014 19:25
Kommentarlink

Die Grenze zwischen Kunst und Unsinn ist breit und schwammig.

Ich habe aber persoenlich eine recht klare Meinung auf welcher Seite sich das befindet.


Duschbrauser
16.4.2014 20:36
Kommentarlink

Naja, Künstler halt…Muddi ist stolz auf dich!


Bzzz
16.4.2014 20:41
Kommentarlink

Im positiven Sinne: Eine eierlegende Vollwildsau.


Wayne
16.4.2014 21:34
Kommentarlink

Wenigstens leben wir in einem Land, wo man sowas machen kann…


vortex
16.4.2014 22:10
Kommentarlink

@ Bzzz
Nice!!!

Ich frage mich bei solchen Aktionen immer wo die Akteure ihr Geld abschöpfen können. Die Bilder können doch nicht viel Wert sein. Und warum stand die “Dame” schon so früh entblößt herum wie bestellt und nicht abgeholt?


anonKlaus
17.4.2014 0:07
Kommentarlink

Pres. Truman hat das schon gut zusammengefasst:
“If that’s art, then I’m a Hottentot.”

http://www.independent.co.uk/news/world/modern-art-was-cia-weapon-1578808.html


Bärle
17.4.2014 0:41
Kommentarlink

gähn …
Deswegen blieb ja kaum jemand stehen.


Bernd
17.4.2014 0:54
Kommentarlink

Wenigstens hat sie Porno-Brüste.


Volker
17.4.2014 5:56
Kommentarlink

Nun, wenn man sonst nichts interessantes zu Stande bringt, muss man dem wenigstens eine ordentliche Geschichte verpassen.
Und was passt da besser als “das Bild ist aus der Fufu einer nackten Dame vor der Art-Cologne gefallen”. Inkl Video fertig fürs Kunstzimmer/Museum/whatever.

Marketing.


Ernst
17.4.2014 14:34
Kommentarlink

@anonKlaus
Also der CIA-Kunst wegen hätte der Osten keine Mauer bauen müssen.