Ansichten eines Informatikers

BH-Werbung

Hadmut
2.9.2012 11:22

Fällt Euch an dieser Werbung für Push-Up-BHs etwas auf? 😉

Auflösung: Das ist ein Mann auf dem Foto!

21 Kommentare (RSS-Feed)

thomasw
2.9.2012 12:26
Kommentarlink

ist der für vier Brüste???


Hadmut
2.9.2012 12:57
Kommentarlink

Du liegst vielleicht näher als Du glaubst, nur in genau der falschen Richtung.


Janet
2.9.2012 13:26
Kommentarlink

Ist das nicht der hübsche Kerl, der auch in der Werbung für eine japanische Automarke mitspielt? Ich meine, den Namen schonmal gelesen zu haben. Sehr nett anzusehen.


Hadmut
2.9.2012 13:27
Kommentarlink

@Janet: Bingo!


Stefan W.
2.9.2012 13:28
Kommentarlink

Durch Perspektive, Licht und die schwarze Farbe sieht man gar nichts.


Hadmut
2.9.2012 13:28
Kommentarlink

@Stefan: Das, was für die Frage relevant ist, ist gut zu sehen.


thomasw
2.9.2012 14:08
Kommentarlink

Chapeau!

Ich dachte, der Name wäre der des Photographen!


Fabian
2.9.2012 19:49
Kommentarlink

Dass sie die Abkürzung B.H. für Büstenhalter nach dem Klang als beha schreiben?!


Hadmut
2.9.2012 19:50
Kommentarlink

@Fabian: Nee, mit der Schreibweise hat’s nichts zu tun. Genau lesen könnt’ trotzdem helfen. 😉


dustbunny
3.9.2012 8:41
Kommentarlink

Fällt Euch an dieser Werbung für Push-Up-BHs etwas auf?

Na toll, jetzt nimmt man(n) den armen Frauen auch noch in dieser Branche die Jobs weg! 😉

Genau lesen könnt’ trotzdem helfen.

Falls du auf »echt HEMA« anspielst: Da fehlt ein »R«


Hadmut
3.9.2012 9:24
Kommentarlink

@dustbunny: Nein. Ich meinte dass ganz unten rechts der Name des Models steht.


Christian
3.9.2012 9:04
Kommentarlink

1 girl 2 cups?

SCNR 😉


Hadmut
3.9.2012 9:25
Kommentarlink

@Christian: Nein.

0 girls 2 cups.


yasar
3.9.2012 11:03
Kommentarlink

Nachdem meines wissens in Japan Männer-BHs anscheinend durchaus üblich sind, wollen die diese vielleicht auch in Europa etablieren. 🙂


Hadmut
3.9.2012 11:11
Kommentarlink

Mach mir doch nicht solche Angst…


yasar
3.9.2012 12:00
Kommentarlink

Nachdem alles BH-Verbrennen in den 60ern und 70ern nichts genützt hat und diese Dinger immer noch benutzt werden, ist das vielleicht die Rache der Feministinnen, daß jetzt auch Männer das Zeug anziehen müssen. 🙂


anon
5.9.2012 0:39
Kommentarlink

Ein Mann hat einen Adamsapfel. Das Foto stellt ein Subjekt dar ohne den. Sein Name ist somit irrelevant.


Hadmut
5.9.2012 7:31
Kommentarlink

Ich habe auch keinen sichtbaren Adamsapfel…


by33kn
8.9.2012 20:10
Kommentarlink

Der traditionelle Markt für dieses Kleidungsstück ist wohl gesättigt, da soll er jetzt auf die restlichen knapp 50 % der Weltbevölkerung ausgedehnt werden …


Stefan W.
12.9.2012 13:37
Kommentarlink

Toll!

Jetzt, an einem anderen Display (oder bin ich mehr wach?) sehe ich auch Schattierungen im Schwarz, die ich erst nicht sah. Aber mit dem Wissen dass es ein Mann ist kann ich nicht sagen “Hätte man sehen können”.

Wie wird denn die Information, dass es ein Mann ist, unters Volk gebracht? Das ist ja in gewisser Hinsicht die Pointe, und ich schätze wir sind nicht die einzigen, die es nicht gemerkt haben.


yasar
12.9.2012 18:57
Kommentarlink

Ich denke, für den reiferen Mann wäre man mit Werbung in der variante als B(auch)H(alter) erfolgreicher. 🙂