Ansichten eines Informatikers

Bombig

Hadmut
28.8.2012 17:53

Muss man echt mal feststelllen, in München herrscht ne Bombenstimmung, geradezu explosiv. Ich fürchte nur, dass da irgendwann der große Knall kommt…

13 Kommentare (RSS-Feed)

lars
28.8.2012 18:17
Kommentarlink

So ganz ohne Link werden manche Preißen nicht wissen was gemeint ist 😀


Hadmut
28.8.2012 18:19
Kommentarlink

Tja, man kann nicht immer alles haben…


Uwe
28.8.2012 19:40
Kommentarlink

Ein Link ist doch nicht alles…


Heinz
28.8.2012 19:53
Kommentarlink

Ich bin jetzt zwar kein Preiße sondern einer aus dem Norden, hab aber trotzdem keinen blassen Schimmer, was gemeint sein koennte.


Hadmut
28.8.2012 20:20
Kommentarlink

Big Bada Booom!


Matthias
28.8.2012 20:29
Kommentarlink

@Heinz: Ein Blick auf die Webseiten süddeutscher Medien mag helfen… scrollen nicht vergessen 😉


Hadmut
28.8.2012 20:34
Kommentarlink

Angeblich hat die Spider Murphy Gang spontan ein Konzert vor Ort gegeben. Sperrbezirk und so.

Kann ich mir gut vorstellen: „Ja, in Schwabing hoat’s a Bomb’n, die muass ziamlich deftig sein, drum’s lassn’s soalche Leid wie Di und Mi doa nimmer nei…”


Hadmut
28.8.2012 20:36
Kommentarlink

Laut Twitter ist die Entschärfung gescheitert, angeblich kracht’s dann gleich….


Frank
28.8.2012 20:43
Kommentarlink

Vermutlich wußte der gute Danisch auf Grund der Betroffenheit früher als wir, die fern ab sind!

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/rundschau/fliegerbombe-muenchen-100.html


euchrid eucrow
28.8.2012 21:00
Kommentarlink

haha, hier hatten sie an einem wochenende auch mal eine bombe gefunden. die halbe innenstadt wurde großflächig evakuiert und lautsprecherwagen fuhren durch die straßen um die anwohner zu warnen. ich befand mich gerade in der wg meines bruders. ein mitbewohner war zum späten mittag gerade erst aufgestanden. lapidare anmerkung seinerseits: “die können mich mal. ich zieh mir heute keine hose an.” die sache wurde dann gesellig ausgesessen.


Hadmut
28.8.2012 21:56
Kommentarlink

Ich hab in Unterföhring eben gerade deutlich die Explosion gehört.


Norbert
28.8.2012 22:39
Kommentarlink

http://m.spiegel.de/panorama/a-852644.html

War wohl auch nicht harmlos


Johanna C.
29.8.2012 9:03
Kommentarlink

@lars: Naja, aber selbst das ehemalige “Tal der Ahnungslosen” auf dem Gebiet der ehemaligen DDR ist mittlerweile in der Lage, das “West-Fernsehen” zu empfangen.