Ansichten eines Informatikers

Als Mann unter Frauen

Hadmut
6.7.2012 11:01

Alles nicht so ungefährlich.

Grunz und danke für den Link. 😀

7 Kommentare (RSS-Feed)

ck
6.7.2012 11:45
Kommentarlink

“Die Behörden haben davon abgesehen, den Vorfall weiter zu verfolgen.”

Auch hier mal wieder das Gedankenexperiment: Was wäre passiert, wenn in dem Artikel die Geschlechter vertauscht wären?


Hadmut
6.7.2012 11:46
Kommentarlink

10 Jahre Knast wegen Belästigung, Vergewaltigung,…


SyncMaster
6.7.2012 13:36
Kommentarlink

Interessanter finde ich den Link neben dem Artikel:
Ist Fernheilen per Video möglich und dort wied der Link auf
http://www.karmasingh.tv/web/de/heilende-transmissionen.html

LOL


O.
7.7.2012 12:52
Kommentarlink

“Hurrah, da kommen die Shippendales!” 😛

Stripper mit Uniform liegt doch aber eigentlich nahe, oder?

Man hätte die Entkleidungsaktion aber auch als nicht-monetäre Bestechung sehen können.
Da wäre dann ein Bußgeld fällig…
…das hätten die Damen dann nicht-monetär abgearbeitet?

Oh, jetzt geht meine Männerphantasie aber mit mir durch… 😉


hackdraft
12.7.2012 0:48
Kommentarlink

Feminazis passt, denn ihre angeblichen “patriarchale Strukturen” sind genauso ein Blödsinn, wie einst die angebliche “Weltverschwörung der Juden”.


Ach, es gibt Protokolle der Weisen von Patriarchien?

Carsten

“Wenn schon das Fehlen einer Krawatte den Rechtsstaat bei der Arbeit behindert…”
yt


hackdraft
13.7.2012 11:15
Kommentarlink

@Carsten Thumulla: Sind dir feminazistische Hetzschriften, wie die von der Alice Schwarzer etwa unbekannt?!